(Junior) Online Marketing Manager (m/w/d)

Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Online Marketing und die Healthcare-Branche klingt für dich spannend? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen ab sofort als Verstärkung einen (Junior) Online Marketing Manager (m/w/d) (SEO/SEA/SOCIAL/CONTENT). Werde Teil unseres Online Marketing Teams und lass uns zusammen bekannte Apothekenmarken digital erlebbar machen.

Wir sind hejcare, eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für Nahrungsergänzungsmittel auf Amazon in der DACH-Region und wir unterstützen darüber hinaus bekannte mittelständische Pharmaunternehmen bei ihren digitalen Aktivitäten.

Wir glauben an flache Hierarchien und agile Arbeitsmethoden und daran, dass ein motiviertes Team alles erreichen kann. Darum suchen wir Teamplayer, keine Einzelkämpfer.

Aufgaben

Als “(Junior) Online Marketing Manager” (m/w/d) solltest du uns bei folgenden Aufgaben weiterhelfen können:

  • Als Allrounder kümmerst du dich um unterschiedliche und spannende Aufgaben im Bereich Online-Marketing.
  • Die Herausforderungen reichen von der Betreuung unsere Paid Marketing Maßnahmen auf den verschiedenen Plattformen über die Recherche interessanter Influencer bis zum Aufsetzen neuer Webseiten unter SEO- und SEA-Gesichtspunkten.
  • Die Entwicklung innovativer Marketingkonzepte wird ebenso relevant sein, wie neue Ansätze zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen.
  • All dies erfolgt in Abstimmung mit unserem Team und entsprechend deines vorhandenen Wissens und Vorlieben.
  • Eine steile Lernkurve in einem wachsenden, dynamischen Wettbewerbsumfeld der Gesundheitsbranche ist dadurch mehr als garantiert.

Dein Profil

  • Nach erfolgreichem Studium/Ausbildung hast Du bereits erste Erfahrungen als Allrounder im Bereich Online Marketing gesammelt.
  • Du hast eine kreative Ader und die Leidenschaft neue Ideen operativ umzusetzen und nachzuhalten.
  • Hands-On-Mentalität und Eigeninitiative zeichnen dich aus.
  • Durch deine selbstbewusste und kommunikative Art fällt es Dir leicht, im Team zu agieren und dich am regen Wissensaustausch mit den Kollegen zu beteiligen.

Das bieten wir

Deine persönliche Weiterentwicklung liegt uns sehr am Herzen. Wir unterstützen dich dabei aktiv durch externe Workshops, Kongresse und E-Learning Veranstaltungen. Und wenn du im Laufe der Zeit andere Bereiche des Online Marketings kennenlernen möchtest, werden wir dir auch diese Möglichkeit bieten. Kostenfreie Getränke, guter Kaffee und Obst sind für uns genauso selbstverständlich, wie ein leistungsstarkes MacBook und ein hochwertig – und mit Mario Kart und Fifa 21 – ausgestatteter Arbeitsplatz. Unser Büro liegt zentral in München in der Nähe der U-Bahn-Station Giesing. Das klingt spannend? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns!

Kontakt: Hans Nickel – 0172/1404000 – hans.nickel[at]hejcare.de

Nach oben

hejcare

Beratungstermin vereinbaren